Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

unsere Sportgemeinschaft hat am Samstag, 17.03.2012 das 40-jährige Jubiläum feierlich begangen.

Zu unserem Festabend haben sich 100 Mitglieder, Vertreter der Stadt Illertissen und unseres Sportverbandes (BLSV) sowie der Geschäftsleitung von Pfizer Manufacturing Deutschland in der historischen Schranne zu lllertissen eingefunden, um mit uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Nach dem Sektempfang, flankiert und amüsant gestaltet durch unseren Englisch-sprechenden Butler Archibald, wurde der Festabend durch unseren 1. Vorsitzenden Franz-Xaver Hamp eröffnet. Seiner Rede folgten die Grußworte des 2. Bürgermeisters der Stadt Illertissen. Danach wurde das Buffet eröffnet und unsere Gäste mit kleinen Einlagen unseres Butlers Archibald am Tisch unterhalten.

Die musikalische Umrahmung unseres Festabends gestaltete der erfahrene Bar-Pianist Michael Lindauer mit seiner charmanten Sängerin Bobby Biedermann.

Der Höhepunkt unserer Festveranstaltung bildete die Ehrung der Mitglieder, die seit 40 Jahren unserem Verein treu zur Seite stehen. Mit Ehrungen für besondere Verdienste für den Verein wurden die aktiven der Vorstandschaft ausgezeichnet. Auch zwei Ehrenbriefe des BLSV für die Förderung des Sports konnten bei diesem Ehrungsreigen vergeben werden. Den Ehrenbrief in Silber konnte Herr Herman Forster und den Ehrenbrief in Bronze Herr Dr. Peter Remiger für die Pfizer Manufacturing Deutschland GmbH in Empfang nehmen.

Den geselligen Abend rundete der Auftritt des "Verblüffungstricksers" Peter Leonhard alias Butler Archibald alias Hans Dünnbier ab. Dieser Varietékünstler und Schauspieler zündete ein Feuerwerk von Gute-Laune-Aktivitäten und begeisterte sein Publikum mit akrobatischen Einlagen mit dem Kehrbesen, Zaubertricks mit dem Seil, Geldstücken, Uri Geller-Löffel, u.v.m. und zeigte zum Schluss seines kurzweiligen und erheiternden Programms sogar noch eine perfekte Bauchredner-Vorführung mit Gesangseinlage.

Die in Fotos festgehaltenen Impressionen dieses Abends finden Sie in unserer Bildergalerie. Wir wünschen viel Freude beim Betrachten und viele schöne Erinnerungen, die auch positiv auf unser weiteres Vereinsleben wirken mögen.