Antrag auf Mitgliedschaft

Sie möchten Mitglied bei der Sportgemeinschaft Mack 1972 e.V. werden.

Kein Problem! - Ein Aufnahmeantrag und unsere Vereinssatzung steht auf dieser Seite zum Download bereit.
Unser Jahresbeitrag beträgt derzeit 18 Euro.

Wir würden uns freuen Sie schon bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Download Aufnahmeantrag SG Mack e.V. Download Aufnahmeantrag

Download Vereinssatzung SG Mack e.V. Download Vereinssatzung

Download Beitragsordnung SG Mack e.V. Download Beitragsordnung

Download DatenschutzordnungSG Mack e.V. Download Datenschutzordnung

Download Reise-Fahrtkosten-Ordnung SG Mack e.V. Download Reise-Fahrtkosten-Ordnung

Senden Sie den ausgedruckten und vollständig ausgefüllten Aufnahmeantrag zu Händen unseres 1. Vorsitzenden oder geben Sie diesen beim jeweiligen Abteilungs- bzw. Teamleiter ab:

z. Hd. Franz-Xaver Hamp

Sollten Sie nicht über einen Drucker verfügen, um den Aufnahmeantrag auszudrucken, werden wir Ihnen auf Anfrage per Kontaktformular und Angabe Ihrer Adresse diesen gerne per Post zuschicken.