Fit for Fun - Body Workout

Herzlich Willkommen in der Abteilung Gymnastik - Sparte "Fit for Fun" mit Body Work-out und Nordic Walking

Ein abwechslungsreiches Programm vermittelt Spaß an der Bewegung. Dem grauen Büroalltag entfliehen und mal was ganz Anderes erleben. In der Wintersaison begegnen der einseitigen körperlichen Belastung mit Gymnastik für den Rücken, die Schultern, sprich für den gesamten Körper. In der warmen Jahreszeit entspannen wir uns nach der Arbeit durch regelmässige Nordic Walking Touren in unserer Region.

Nur wer rastet, der rostet. Also auf geht's - weg mit dem Rost!

Hier unser Hausmittel gegen den Rost

• Wirbelsäulenmobilisation
  • Koordinationsübungen
  • leichtes Muskelaufbautraining
  • Erhalten der Beweglichkeit
  • Spass

Willkommen ist jede/r!

Fit for Fun mit Body Work-out findet jeden Dienstag um 18:30 in der Kolleg-Sporthalle statt. Die Hallensaison geht bis Beginn der Osterferien 2023 (28.034.2023).

Von Ostern bis nach den Sommerferien bzw. solange das Wetter mitspielt geht's dann nach draußen zum Nordic Walking. Wir treffen uns jeden Dienstag um 17:00 Uhr.

SG Mack e.V. 192 - Spartenleiter Fit for Fun - Barbara Ludwig

Barbara Ludwig