Fitness

Fitness- und Reha-Park Balzheim

Als Mitglied unseres Vereins können Sie sich zu äußerst günstigen Bedingungen im Fitness- & Reha-Park Balzheim, einem der schönsten Studios in Deutschland, fit halten. Auch bei Muskulatur- und Rückenbeschwerden helfen Ihnen die fachkundigen Therapeuten mit speziellen Reha-Geräten zu einer Verbesserung Ihres Wohlbefindens.

Trainingszeiten

• Sie können alle Kurs-Angebote des Fitness-Studios wahrnehmen und sind nicht an feste Trainingszeiten gebunden. Auch die Benutzung der Sauna ist im Vertrag enthalten.

Beiträge

• Der Preis für SG MACK-Mitglieder beträgt 45 € pro Monat. Leistungsumfang: Kurse, Training, Sauna
    Mindestvertragsdauer 6 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat. Die Beiträge werden durch Bankeinzug monatlich von Ihrem Privatkonto abgebucht.

Anmeldung

• Dieser Vertrag kann nur durch die SG MACK abgeschlossen und gekündigt werden. Einen Formularvordruck erhalten Sie von jedem Mitglied der Vorstandschaft unseres Vereins bzw. direkt von unserer Homepage.

• Fitness & Rehapark Balzheim
    Lärchenweg 2/4