Herzlich Willkommen bei der Sparte Tischtennis

Wir von der Abteilung Tischtennis sind zwar mit ca. 15 Mitgliedern die kleinste, aber dafür eine der aktivsten Abteilungen in unserem Verein.

Nachdem unsere Abteilung 1999 aus einem mehrjährigen Dornröschenschlaf erweckt wurde, beteiligen wir uns wieder sehr erfolgreich an den Rundenwettkämpfen für Betriebssport-Mannschaften und an den Bezirkspokal-Wettbewerben im Einzel und Doppel. Unsere Spieler konnten hierbei bereits mehrfach das Siegertreppchen besteigen und die verdienten und begehrten Siegertrophäen in Empfang nehmen.

Jedes Jahr veranstalten wir auch firmeninterne Meisterschaften im Einzel und Doppel, bei dem Pokale an die Gewinner und Sachpreise an die Teilnehmer verteilt werden.

Das Highlight in jedem Jahr ist für uns jedoch der "Tag des Sports", an dem wir ein Tischtennisturnier für 8 bis 9 Mannschaften ausrichten. Die Teilnehmer sind befreundete Tischtennisvereine aus unserer Region. In den Jahren 2002 und 2019 konnten wir den 1. Platz bei diesem Turnier erringen.

Wenn Sie auch gerne Tischtennis spielen und bei uns mitmachen möchten, melden Sie sich bitte bei unserem Abteilungsleiter Franz Hamp. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

• Den genauen Trainingsplan erfragen Sie bitte beim Spartenleiter.

• Die Spieltermine und Ergebnisse des Baden-Württembergischen Betriebssportverbandes e.V. Bezirk Donau-Iller sind unter http://www.wbv-donau-iller.de  einsehbar

SG Mack e.V. 192 - Spartenleiter Tischtennis  - Franz Hamp

Franz-Xaver Hamp