Wandern

Herzlich Willkommen bei der Sparte Wandern

Die Abteilung Wandern ist mit ca. 55 Mitgliedern die mitgliederstärkste und auch eine der aktivsten Abteilungen unserer Sportgemeinschaft. Jedes Jahr laden wir unsere Mitglieder zu leichten bis mittelschweren Tageswanderungen in der näheren Umgebung ein. Mit zu unserem Programm gehören auch Vereinsausflüge in historische deutsche Städte sowie Besuche der bekanntesten Weihnachtsmärkte.

Wenn Sie auch gerne wandern oder reisen und sich uns anschließen möchten, melden Sie sich bitte bei unserem Abteilungsleiter Franz Hamp. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Von Frühjahr bis Herbst werden mehrere Wander- oder Städtefahrten angeboten.

• Tagesfahrten (Info per Aushang), per E-Mail und auf unserer Webseite

Spartenleiter

SG Mack e.V. 192 - Spartenleiter Tischtennis  - Franz Hamp

Franz-Xaver Hamp

Tel: 01 71-48 58 48 7

Sportgemeinschaft MACK 1972 e.V.
Postfach 2064
89252 Illertissen